Jordanien, Israel, USA,…, kooperieren mit Al-Kaida #Syria #Daraa- AL_Qaeda “South-Front” Viele Kinder und Zivilisten in der Gewalt der Terroristen am Grenzübergang Naseeb

Urs1798's Weblog

Erneut greifen die CIA-Mossad geführten Al-Kaidas den Grenzübergang Naseeb zu Jordanien an.

Jordanien kooperiert schon lange mit Jabhat al Nusra, viele der kehlendurchschneidenden Al-Kaidas im Süden von Syrien, stammen sogar direkt aus Jordanien, werden dort trainiert, bewaffnet, medizinisch versorgt. Ebenso verfährt das Pro-Terror-Israel- Regime, sie machen keinen Hehl daraus in dem sie sagen sie würden nicht hinschauen wen sie medizinisch versorgen. Das bedeutet übersetzt, jeder ist ihnen recht der möglichst viele syrische Landesverteidiger umbringt und sei es noch so bestialisch, sie werden bedingungslos durch die zionistischen Golan-Besatzertruppen unterstützt, in ihren Reihen IOF.

Sie schauen “genauso wenig hin” wem sie Waffen in die Hände drücken oder trainieren in einem “Flüchtlings-Camp” im illegal von Zionisten besetztem Land in den Golan-Höhen.

Massenhaft werden diese Terroristen mit modernsten US-made BGM-71-TOW-Raketen hochgerüstet trotz gültiger UN-Sicherheitsresolution, dass Terroristen und Verbündete, auch von Al-Kaida nicht bewaffnet werden dürfen, dazu gehören auch die Al-Kaida-Zweige im…

View original post 1,468 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s